Makramee Wandbehang

Beschreibung:

Der Trend aus den 70er Jahren begeistert uns aufs Neue. Mit einem Makramee-Wandbehang holst du dir den angesagten Boho-Style nach Hause.

Nach einer kurzen Einführung zum Thema Makramee, lernst du die Grundlagen der Makramee-Technik, welches Garn man für welches Projekt nimmt und wieviel Garn du überhaupt brauchst. Gemeinsam üben wir die wichtigsten Knoten. Danach beginnst du deinen ganz individuellen Wandbehang und ich unterstütze dich dabei.

Im Preis inbegriffen sind alle Materialien, Snacks, Getränke und eine kleine Überraschung.

Termine und Uhrzeit:

Für JGA, Teamevent oder Familytime sprecht uns gerne an.

Veranstaltungsort:

Kreativ am Hof | Am Hof 15 | 91781 Weißenburg

Preis: 65 €/Person

Buchen:

Füll bitte das Formular aus und kreuz den gewünschten Workshop an. Du bekommst im Anschluss eine vorerst gültige Bestätigung.

Nach Zahlungseingang bekommst du eine E-Mail mit Rechnung und bist verbindlich für den Workshop angemeldet.

Der Zahlungseingang muss spätestens 5 Tage vor Workshopbeginn erfolgt sein. Solltest du nicht am Workshop teilnehmen können, kann auch eine andere Person für dich kommen.

Bei weniger als 6 Teilnehmer/innen behalten wir uns vor den Workshop abzusagen. Die Workshopgebühr wird dann zurückerstattet.

Workshopbox Handlettering Flowerloop