Kranz aus Lavendelblüten selbermachen

Kranz aus Lavendelblüten selber machen

KRANZ AUS LAVENDELBLÜTEN SELBER MACHEN Einen Kranz aus Lavendelblüten selber zu machen ist gar nicht schwer und je nach Größe des Ringes braucht ihr auch nicht so viel Zeit. Wobei ich sagen muss, dass das Binden des Lavendelkranzes schon sehr meditativ war, allein...

Kissen gestalten mit Stoffmalfarbe

Heute gibt es eine Anleitung für ein DIY wie ihr Kissen verschönern könnt. Ganz schnell und einfach macht ihr aus langweiligen Kissen ein stylisches Textilkunstwerk. Kissen kann man doch nie genug haben. Sie machen ein Zimmer gemütlich, laden zum reinkuscheln ein und...

Zitronenkerzen mit Citronellaöl

Zitronen Kerzen mit Citronella Öl schauen hübsch aus, duften herrlich und vertreiben die Mücken. Heute habe ich für euch eine kleine DIY-Idee mit Zitronen für eine sommerliche Tischdekoration. Mit ihrer knallgelben Farbe leuchten sie mit der Sonne um die Wette und...

Pusteblumen haltbar machen

Wiesen voller Pusteblumen verzaubern uns im Moment. Wäre es nicht schön, wenn ihr diese filigranen Schönheitein für eine Weile bewahren könntet? Ich sag euch, das geht! Und ich zeige euch auch, wie ihr aus diesen fragilen Schönheiten eine wunderschöne Deko machen...