Makramee Wandbehang

Beschreibung:

Der Trend aus den 70er Jahren begeistert uns aufs Neue. Mit einem Makramee-Wandbehang holt ihr euch den angesagten Boho-Style nach Hause.

Nach einer kurzen Einführung zum Thema Makramee, lernst du die Grundlagen der Makramee-Technik, welches Garn man für welches Projekt nimmt und wieviel Garn du überhaupt brauchst. Gemeinsam üben wir die wichtigsten Knoten. Danach beginnst du deinen ganz individuellen Wandbehang und ich unterstütze dich dabei.

Im Preis inbegriffen sind alle Materialien, Snacks und Getränke und eine kleine Überraschung.

Termine und Uhrzeit:

Sonntag, 15.08.2021 11 – 14 Uhr | AUSGEBUCHT

Veranstaltungsort:

Sträuße und Co, Osianderstr. 12, 91710 Gunzenhausen

Preis: 49 €

Buchen:

Füll bitte das Formular aus und kreuz den gewünschten Workshop an. Du bekommst im Anschluss eine vorerst gültige Bestätigung und eine Rechnung.

Nach Zahlungseingang bekommst du eine E-Mail und  bist du verbindlich für den Workshop angemeldet.

Der Zahlungseingang muss spätestens 10 Tage vor Workshopbeginn erfolgt sein. Solltest du nicht am Workshop teilnehmen können, kann auch eine andere Person für dich kommen.

Bei weniger als 6 Teilnehmer/innen behalten wir uns vor den Workshop abzusagen. Die Workshopgebühr wird dann zurückerstattet.