Lass einen Weihnachts-Wichtel bei dir einziehen.

Eine kleine Tür, die über Nacht an der Wand erscheint, kleine Fußspuren im Haus und winzige Briefe die darauf warten gelesen zu werden.

Doch was hat es damit auf sich? Woher kommt er? Was tut ein Wichtel? Wann zieht er ein und aus? Wie sieht Wichtelschabernack aus?

Lass dich in unserem Workshop verzaubern und erfahre alles rund um den kleinen Bewohner hinter der Tür.

Gemeinsam gestalten wir eine Wichteltür und erstes Zubehör für den Einzug deines Wichtels. Damit du bestens vorbereitet seid, bekommst du von uns Ideen für Briefe, Aufgaben für die Kinder und Ideen für Wichtelschabernack.

 

Termin und Uhrzeit:

Donnerstag, 03.11.22 | 18.30 – 20.00 Uhr            AUSGEBUCHT!
Montag, 07.11.22 | 10.00 – 11.30 Uhr                    noch 1 Platz frei

Veranstaltungsort:

im Laden Kreativ am Hof, 91781 Weißenburg, Am Hof 15

Was ist in deinem Workshop enthalten:

Du bekommst eine  Kreativ-Box mit allen Materialien um eine Wichteltür zu gestalten, erstes Zubehör für den Einzug deines Wichtels und einen kleinen Guide.

Preis: 22 €

Buchen:

Füll bitte das Formular aus und kreuz den gewünschten Workshop an. Du bekommst im Anschluss eine vorerst gültige Bestätigung.

 

Nach Zahlungseingang bekommst du eine E-Mail mit Rechnung und  bist verbindlich für den Workshop angemeldet.

Anmeldeschluss ist jeweils 5 Tage vor Workshopbeginn.

Der Zahlungseingang muss spätestens 5 Tage vor Workshopbeginn erfolgt sein. Solltest du nicht am Workshop teilnehmen können, kann auch eine andere Person für dich teilnehmen.

Bei weniger als 6 Teilnehmer/innen behalten wir uns vor den Workshop abzusagen. Die Workshopgebühr wird dann zurückerstattet.

Wichtelstreiche