Weihnachts Workshop – Dekoratives zur Adventszeit

Habt ihr schon mal Kerzen bestempelt? Nein? Dann kommt in unseren Großen Weihnachts Workshop und wir machen es uns gemeinsam gemütlich! Bei Kerzenschein, Punsch und Plätzchen werden wir so richtig kreativ und basteln zauberhafte Deko für unser Zuhause. Filigrane Sterne aus Holzperlen, Anhänger aus Raysin  die wir mit süßen Stempelmotiven verzieren, einen großen Dekoring im trendigen Holzständer und natürlich bestempeln wir Kerzen mit weihachtlichen Motiven.

Startet mit uns gemeinsam in die schönste Zeit des Jahres! Wir freuen uns auf EUCH!

 

Termin und Uhrzeit:

Samstag, 26.11.22 | 15.00 – 18.00 Uhr           

Veranstaltungsort:

im Laden Kreativ am Hof, 91781 Weißenburg, Am Hof 15

Was ist in deinem Workshop enthalten:

  • ein hochwertiges Materialpaket im Wert von 35€
    Holzperlen für 3 Sterne, 3 Anhänger aus Raysin, 4 Stabkerzen, 1 große Stabkerze, Makramee Garn+Zimtstange, Wasserschiebefolie, Trockenblumen, Holzrahmen, Metallring, Papier Statement Schriftzug in weiß/gold
  • 3 h Workshopzeit in kleiner Runde
  • Getränk und Snacks

Preis: 59 €

Buchen:

Füll bitte das Formular aus und kreuz den gewünschten Workshop an. Du bekommst im Anschluss eine vorerst gültige Bestätigung.

 

Nach Zahlungseingang bekommst du eine E-Mail mit Rechnung und  bist verbindlich für den Workshop angemeldet.

Anmeldeschluss ist jeweils 5 Tage vor Workshopbeginn.

Der Zahlungseingang muss spätestens 5 Tage vor Workshopbeginn erfolgt sein. Solltest du nicht am Workshop teilnehmen können, kann auch eine andere Person für dich teilnehmen.

Bei weniger als 6 Teilnehmer/innen behalten wir uns vor den Workshop abzusagen. Die Workshopgebühr wird dann zurückerstattet.

Weihnachts Bastel Box